Montag, 10. April 2023

🔴#20🔴 Hey [*FNAME*] : Leichter Start in die Saison - am Sonntag⛳SiegerEhrung aller Turniere 2022 am 16.4 - jetzt anmelden.

View this email in your browser

Hallo Golfer und MatchPlayer,

so langsam kann die Golf-Saison beginnen. Die Temperaturen laden noch nicht ein zum Trainieren und Spielen,aber ich bin zuversichtlich, dass es nun langsam besser wird und die GolfLust wie jedes Jahr wieder in den Körper kickt

Wir starten in jeden Fall erst mal langsam für alle mit einem Scramble Turnier am Sonntag. 

Am Sonntag, den 16.April gibt es das erste 3x6 Scramble Turnier in Groß Kienitz. Ein Scramble Turnier in Anlehnung an das Ryder's Cup Format.
Eine spaßige Fun-Runde Golf, zum Beginn der Saison, ist euch erst mal garantiert und lässt euch eure Schläger wieder entspannt einschwingen.  

  • 6 Löcher Einzel zum warm werden,
  • 6 Löcher als Bestball und
  • 6 Löcher als Scramble. 

Ihr tritt als 2er-Team an. Wer keinen Partner hat, für den finden wir evtl. einen. In der Anmeldung bitte mit angeben. 


zu den Anmeldungen Turniere 

Ich freue mich, wenn ihr an diesem Tag mitspielt und auch außerhalb der MatchPlay Turniere einen großartigen Tag mit uns erlebt. Ihr könnt euch direkt auf der Groß Kienitz Seite oder über PCCaddie zum Turnier anmelden.
Anschließen werden wir noch die Siegerehrung 2022 durchführen. Ihr seid also alle herzlichst eingeladen dabei zu sein und eure Preise entgegenzunehmen. 

Wer nur zur Siegerehrung kommt , bitte hier anmelden, damit ich weiß, wer kommt.
Anmelde link und Infos :  

16.4 Sieger Ehrung Caddylog Turniere 2022/2023



 

Weiter geht es mit den MatchPlay Turnieren 2023. Wer sich noch nicht entschieden hat, welche MatchPlays er dieses Jahr mitspielt, sollte langsam eine Idee bekommen.
Anmeldeschluss ist der 22.April. Hier gehts zum Anmelden!

Wer sein Passwort vergessen hat, kann sich ein neues vergeben. Voraussetzung, er kennt seine registrierte E-Mail-Adresse für caddylog.de. 
Hier geht es zum Passwort neu vergeben.

Schon angemeldet? :Deine: Event Anmeldungen (caddylog.de)

Die Entscheidungen
Ich kann verstehen, es ist nicht einfach, sich zu entscheiden, da es wieder eine riesige Menge an Wahlmöglichkeiten gibt. 
Also wir werden sehen, was funktioniert, was zukünftig angeboten wird und was nicht. 

Für jedes MatchPlay-Turnier müsst ihr mind. 3 Spiel-Tage einrechnen. Wenn ihr meint, ihr könnt um die Meisterschaft ,dann kommen noch mal 1-3 Tage von September bis Oktober dazu.
Es sind immerhin 17 Wochen von Mai bis Ende August, also sollte das machbar sein. Haltet euch am besten die MatchPlay Tage frei - entweder zum Golfen oder für die MatchPlays. Erleichtert die Terminfindungen und Planung sehr.  


Ich spiele in jeden Fall mit.
Auch ich werde dieses Jahr wieder mitspielen. Am liebsten würde ich auch alles mitspielen, aber das geht einfach zeittechnisch nicht. 

Aber worauf ich auf keinen Fall verzichten möchte, ist das Open Scramble. Das macht am meisten Spaß und gibt mir die Gelegenheit, mit meinem Sohn gemeinsame Wettkampftage gegen andere auf dem Golfplatz zu verbringen. Ein gemeinsames Ziel verbindet doch eher (sollte es), als gegeneinander zu konkurrieren. Und zusätzlich tritt man noch gegen nette andere Teams aus der Region an. Für mich ist das ein Muss, schon aus sozialen Gründen.

Und dann gibt es da noch das Club-MatchPlay (Einzel/Scramble), auch das ist mir sehr wichtig, da man damit den Kontakt zu den anderen Spielern im Club aufrechterhalten und die Begegnungen im Laufe des Jahres intensivieren kann. Also werde ich auch hier das Scramble mitspielen. Das wird sicher wieder superspannend.
 

In jedem Fall werde ich die Bruttoliga spielen. Hier lernt man nette Spieler aus der Region kennen, spielt Brutto und kann unterschiedliche Plätze vergünstigt spielen. Diese 4 Spiele bekomme ich schon noch in meinem Golf-Kalender unter. Zusätzlich kommen noch die Punktspiele und die HCP-relevanten Turniere sowie Monatscup, Mannschaft -Spiele und Rangliste dazu.

Diese Golf-Tage von Mai bis Ende August werde ich sicher in meinen Golf-Kalender einbauen können. Denn als Golfer möchte ich doch regelmäßig spielen.

In jedem Fall habe ich, was meine Schritte pro Tag angeht, einiges aufzuholen.In den vergangenen Monaten war der Durchschnitt doch sehr gering, sodass ich jetzt zur warmen Jahreszeit die Schritte auf dem Golfplatz aufholen muss, um wieder fitter zu werden. 


Golf ist einfach gesund. Was kann man dagegen schon sagen?
Wir alle wissen, dass Golf eine gesunde Art ist, sich zu bewegen und sein Herz-Kreislauf-System zu trainieren sowie alle notwendigen Muskelgruppen zu beanspruchen. Wenn man jetzt noch vor jeder Runde das Dehnen nicht vergisst, ist Golf doch eine sehr gesunde Sportart, die uns leistungsfähiger, ausgeglichener und zufriedener macht.

Nicht vergessen:
Am 21.4. ist Anmeldeschluss für all unsere Jahres MatchPlay-Turniere
im Scramble-, Einzel- und LIGA-Lochspiel.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und eine großartige Golfsaison mit euch! 


Euer 

Euer  Alex 😁

Bei Fragen: MatchPlay@MGG-Caddy.com

Das MatchPaper Magazin April sollte jetzt auch endlich mal in den ausgesuchten Golfclubs angekommen sein.
 
Twitter
Facebook
Website


Du bist auf dieser Liste, weil du an CaddyLog Golf & MatchPlay interessiert bist.

 Postadresse is:
MGG CaddyPrint & Marketing GMBH
Galvanistr. 16
Berlin 10587
Germany

Nehmen Sie uns in Ihr Adressbuch auf

 update or unsubscribe.

Email Marketing Powered by Mailchimp
Copyright © 2023 MGG CaddyPrint & Marketing GMBH, All rights reserved.
#caddylog #matchplay #lochspiel #golf #ostdeutschland
#feelgood #samurai #openmatchplay #caddylograngliste
#matchplaycommunity #golfturnier  #caddyloggolf 
#reallifegolf #erwachsensport #realgolf #golfing #golfdeutschland #golfberlin #golfbrandenburg #matchplayliga
#sachsengolf #thürigengolf #sachsenanhaltgolf #mecklenburgvorpommerngolf #golfberlin
 #golf #golfspielen #systematischestraining  

#ellux #golfhouse #brillen.de #physiotherapiekoertner # 
#badsaarow #grosskienitz #seddin #redepraxis #mggcaddy #gvbb #vicegolf #parkinn #willymetzeler
Twitter
Facebook
Website
Copyright © 2023 MGG CaddyPrint & Marketing GMBH, All rights reserved.
Du bist auf dieser Liste, weil du an CaddyLog Golf & MatchPlay interessiert bist.

Our mailing address is:
MGG CaddyPrint & Marketing GMBH
Galvanistr. 16
Berlin 10587
Germany

Nehmen Sie uns in Ihr Adressbuch auf


Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

Email Marketing Powered by Mailchimp

Keine Kommentare: