Donnerstag, 19. Januar 2023

Caddylog Termine 2023 Beschreibung

Caddylog Termine 2023 Beschreibung


Start
Die Saison fängt für Caddylog am 1. April an. Wir werden im Golf House zur Saisoneröffnung Vorort sein und dort dazu beitragen, dass sie Besucher im Golf House besonders viel Spaß haben werden.

Startevent
Die CaddyLog Startveranstaltung findet am 15. April statt. Wir starten mit einem Scramble Turnier (TeamCup) der besonderen Art in die Saison. Danach gibt es die MatchPlay Siegerehrung 2022 und wie immer eine Tombola und Zeit zum Kennenlernen bei Musik und Unterhaltung.

Auch am 20. April wird sich CaddyLog im Golf House zur Ladys Night präsentieren und die Frauen vor Ort verwöhnen.
Zwischenzeitliche wird es dann die Online-Auslosung der Einzel Startplätze geben, sodass die ersten Spiele ab 22. April stattfinden können.

MatchPlay Tage
Um den Spielern mehr Orientierung bei der freien Terminwahl zugeben, habe ich sogenannte MatchPlay Tage eingerichtet. Termine, an den sich die Teilnehmer zum MatchPlay treffen können. Also am besten diese Termine fürs Golfen schon mal blocken.

Sommerfest
Im Sommer, am 22. Juli treffen wir uns alle in Gross Kienitz zum Caddylog Sommerfest. Wir starten den Tag mit einem Scramble Turnier (TeamCup) und feiern danach im Clubhaus oder auf der Terrasse mit Musik und guter Launen.

Start der Ko-Runde
Da alle Vorrundenspiele bis 15. August absolviert werden müssen, starten wir mit der KO-Runde ab 15. August mit den Spielern, die sich in der Gruppenphase qualifiziert haben.
Auch hier gibt es vier Terminvorschläge.

Siegerehrung 2023
Und dann ist schon wieder MatchPlay Saisonabschluss Party mit Siegerehrung und dem 3. Scramble (TeamCup) Turnier.


CD:17.01.23 UP18.01.23(12129)

#caddylog #startevent2023 #MatchPlaytage #sommerfest #ko-runde

Keine Kommentare:

Jetzt geht's los - Start der MatchPlay Reise 2024 nach Spanien

Golfbegeisterte und Sonnenanbeter, wir freuen uns, Ihnen eine spannende Ankündigung für ein bevorstehendes Highlight in unserem ...